Wer genau ist die Gesellschaft für Recruitingqualität?

Wir, die Gesellschaft für Recruitingqualität, sind ein unabhängiges Unternehmen mit dem Fokus Qualitätsmanagement im Recruiting, gegründet von namenhaften Recruitingexperten. In unserer Firmenzentrale im Herzen Berlins arbeiten wir für unseren Kunden, um ihnen langfristige Wettbewerbsvorteile zu sichern.

Was genau sind Eure Produkte bzw. Dienstleistungen?

Basierend auf mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung im Recruiting bieten wir Zertifizierungen, Trainings und Beratungsdienstleistungen insbesondere für Personaldienstleister an.

Warum eine Zertifizierung?

Wir hatten bereits viele Jahre Erfahrung in der Beauftragung und Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern, doch wir alle standen vor den gleichen Herausforderungen: Es war nahezu unmöglich, qualitative Differenzierungsmerkmale bei Personalberatern zu finden, die auch noch transparent nachvollziehbar waren. Wir erkannten, dass sowohl von Seiten der Personalberater als auch der potenziellen Auftraggeber ein Bedürfnis existierte, dieses Vakuum mit Inhalt zu füllen.

Gehört ihr selbst zu einem Personaldienstleister oder einer entsprechenden Holding?

Nein, wir sind komplett unabhängig und 100%ig inhabergeführt, wodurch wir auch unsere Neutralität ermöglichen. Wir haben daneben ein großes Netzwerk an unabhängigen Experten und Medienpartnern mit denen wir zusammenarbeiten.